Donnerstag, 10. April 2014

There's No Place I Would Rather Be!

Nach einer sehr langen Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe auch einen Grund, mein Ladekabel für mein Laptop war leider kaputt und es hat etwas gedauert bis ich ein neues bekommen habe. In diesen fast 2 Monaten ist bei mir relativ viel passiert. Meine Familie ist sehr aktiv und deshalb haben wir viel zusammen unternommen. Wir waren sehr oft in San Francisco. Wir sind gemeinsam Ski fahren gewesen, ich war mit meiner Mama Prom - Kleid shoppen und verbrachte ein wundervolles Wochenende mit meinen Freundinnen in Las Vegas. Ich glaube, ich lasse die Bilder sprechen, da die meine letzten Monate besser zusammenfassen, als Worte das tun könnten.

Anfang Februar waren wir in San Francisco zu dem Fanfast von den San Francisco Giants. Man konnte die Spieler treffen, und in das Stadium reingehen. Es war wirklich interessant und ein wundervolles Gefühl in der Mitte von diesem riesigen Stadium zu stehen. Nach dem Spiel wollten wir uns eigentlich noch die Parade vom Chinesichen Neujahr ansehen, aber meine Gastmutter hat es ein bisschen falsch rausgesucht gehabt und die Parade war erst 2 Wochen später. Deshalb sind wir nur Sushi essen gegangen und dann wieder, gegen um 5, nach hause gefahren.

















Ski fahren waren wir auch schon zwei mal seit dem ich hierher gekommen bin. Einmal mit meinem Gastvater, meinen kleinem Bruder und dem Bruder von meine Gastvater aus Chicago und dann waren wir noch einmal mit meiner Gastmutter. Wir sind jedes mal zum Lake Tahoe hier in Cali gefahren und es war einfach wundervoll. Ich würde nicht sagen, dass die Skigebiete besser als in Europa sind, aber die Aussicht toppt alles. Wenn man bei der Talabfahrt den See sehen kann, dann ist das schon ein einmaliges Gefühl.
Ich bin unbeschreiblich froh, dass meine Familie so viele Dinge mit mir unternimmt und mich überall mit hinnimmt egal ob ich jedes mal Lust habe oder nicht.
















Nach oder während unseren Skiabenteuern war Valentienstag. Ich habe sehr, sehr süße Karten von meiner Familie bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin so glücklich, dass ich ein Teil der Familie geworden bin und mich hier alle akzeptieren für die Person die ich bin.






Hier sind noch einige Bilder von mir und meiner Freundin Autumn, als wir an einem sonnigen Wochenende nach Napa gefahren sind. Napa ist eine sehr bekannte Stadt für Wein und ungefähr 20 Minuten entfernt. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und das gute Wetter genossen.




Da sich ja immer sehr viele Leute für meine Brüder interessieren habe ich auch nochmal ein paar Bilder von dem normalen Abenden bei uns zu hause rausgesucht.






Vor ca. einem Monat bin ich für ein verlängertes Wochenende nach Las Vegas geflogen um meine Freundinnen wiederzusehen. Ich habe Charlotte (meine erste Gastschwester aus Schweden) zum Geburtstag überrascht. Wir sind zusammen zu einer Show auf dem Strip gegangen und hatten einfach eines meiner besten Wochenenden in der Stadt. Ich bin  so froh, dass ich meine Freundinnen wieder sehen konnte und das wir so eine gute Zeit zusammen hatten.









Ansonsten ist bei mir nichts weiter los gewesen, außer das meine Oma und mein Opa hier waren. Darüber wird es aber dieses Wochenende einen speraten Post geben, da es das einfach verdient hat.
Ich kann im Moment nur sagen, dass ich nicht glücklicher sein könnte und sehr froh bin, dass diese wundervollen Leute meine zweite Familie sind, auch wenn es manchmal schwer ist und nicht jeder Tag ein guter, am Ende jeden Tages bin ich doch froh hier zu sein.
Bis Bald, eure Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen