Sonntag, 18. August 2013

Sometimes you just need change!

Das letzte Mal wo ich mich gemeldet habe ist zwar erst 5 Tage her, aber seit dem ist sehr viel passiert.
Und zwar sieht es so aus, dass ich meine Gastfamilie wechseln werde. Diese Entscheidung habe ich sehr lange durchdacht, aber ich bin froh, dass ich sie letztendlich getroffen habe. Wieso ich wechseln werde, werde ich hier nicht schreieben, da ich meine Gastfamilie nicht bloßstellen oder irgendjemand in das falsche Licht rücken möchte.


Ansonsten haben wir diese Woche relativ viel gemacht. Am Mittwoch Abend waren wir bei einer Austauschschülerin aus Dänemark, Astrid, zum Filmeabend eingeladen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Zac Efron Filmen, Snacks und einer sehr lustigen Runde. Nach dem wir die Filme geschaut hatten, hat uns unser IEC abgeholt, bei dem wir übernachtet haben. Am Donnerstag haben wir nur am Pool gelegen und uns ausgeruht.
Freitag war dann endlich der große Tag, wir sind in die Schule gegangen um unsere Kurse zu wählen. Meine Gastschwester und ich waren super aufgeregt, als wir kurz nach um 8 das Büro der Beratungslehrerin betreten haben. Da wir beide Seniors sind, war es uns leider nur erlaubt Senior Kurse zu wählen. Was meinen kompletten Plan durcheinander geworfen hat, da ich mich vorab informiert hatte und mir eigentlich nur Kurse für die 11. Klasse (Juniors) gefallen haben. Die Beratungslehrerin hat uns dann aber mitgeteilt, dass wir nur Senior Kurse wählen können. Also meine Kurse für nächstes Jahr sind: English 12, U.S. Government, Geosience, Math of Personal Finance, Dance und Publications (Yearbook). Ich bin teilweise zu frieden, aber der größte Teil ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe, aber vielleicht machen die Fächer ja trotzdem Spaß.
Am Samstagabend waren meine Gastschwester Downtown Freemont Abendbrot essen.


Downtown Freemont ist der Teil der Stadt an dem sehr viele alte Neonlichter und Casinos sind. Außerdem ist es der Teil der Stadt an dem man am besten die verrückten Leute beobachten kann. Nach dem wir etwas durch die Straße gelaufen waren, hatten wir hunger und sind in ein amerikanisches Diner gegangen und haben gegessen. Da wir nach dem richtigen Abendbrot noch Appetit auf ein Nachtisch hatten, haben wir uns zusammen ein Stück Kuchen mit Eis bestellt, dass wir teilen wollten. Als der Nachtisch ankam hat meine Gastschwester riesige Augen bekommen und gesagt 'Oh my God!'. Als ich den Nachtisch gesehen habe,war meine Reaktin nicht anders, da es nicht ein kleines Stück Kuchen mit Eis war, es war ein riesiger Teller mit Bergen von Eis und einem Monsterstück Kuchen.


Wir haben den Teller natürlich nicht geschafft und sind dann, als unsere Bäuche voll mit ungesunden Essen waren, zum Bus gelaufen. Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, hat unsere Gastmutter gesagt, sollten wir uns ein Taxi rufen lassen und dann damit nach hause fahren. Wir hatten aber beide keine Lust mit dem Taxi zu fahren und wollten uns nach dem vielen Essen noch etwas bewegen, deshalb sind wir noch 1 Stunde nach hause gelaufen. Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen.



Heute morgen sind wir dann Frühstücken gewesen und danach waren wir noch bei der Mani- und Pediküre. Ansonsten machen wir heute nichtsmehr.
Ich meld mich ganz bald wieder, wenn es hoffentlich schon Neuigkeiten von meiner neuen Familie gibt
Bis dahin, Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen