Mittwoch, 31. Juli 2013

Abschied, Flug & Ankunft

Jetzt ist es nach langem Warten endlich so weit, ich bin in Las Vegas angekommen!:) Aber fangen wir erst einmal von vorne an. Nachdem ich am Dresdner Flughafen Abschied genommen hatte ( der mir übrigens sehr schwer viel und an alle meine Freunde als kleine Randnotiz ich liebe und vermisse euch, außerdem freue ich mich heute schon,wenn ich euch wieder in die Arme schließen kann) ging es für mich nach Frankfurt. 



Auf dem Flug nach Frankfurt saß ich neben einem sehr, sehr netten Mädchen und wir haben uns gut unterhalten. In Frankfurt bin ich dann umgestiegen und weiter nach New York geflogen. Auch das hat alles geklappt, also ich hab mich in Frankfurt zurecht gefunden und der Flug war im Großen und Ganzen auch sehr gut!:) Dann musste ich in New York erst einmal durch die Customs und auch da hat alles geklappt. Meinen Koffer musste ich noch vom Zoll holen und wieder einchecken und dann war auch alles schon bereit für die Abreise. Am Gate hab ich dann wieder die 2 netten Leute aus Dresden getroffen und wir haben festgestellt, dass wir durch Zufall wieder nebeneinander sitzen. Auf dem Flug nach Las Vegas, habe ich, im Vergleich zu dem vorherigen sehr gut 5 Stunden durchgeschlafen!:)Da ich einen Fensterplatz hatte, konnte ich die Lichter der Glitzermetropole super beobachten. Das war einfach nur atemberaubend. Am Flughafen wurde ich dann sehr lieb von meiner Gastmutter, mit einem Luftballon und einer Karte empfangen und dann ging es schon weiter in mein neues zu hause. Im Haus angekommen, bin ich in mein Zimmer gegangen und hab rumcgechillt und geschlafen!:)


Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe etwas mit meinen Liebsten geskyped und den Koffer ausgeräumt. Am Nachmittag hat mich dann der Freundd von meiner Gastmutter abgeholt und wir sind essen gegangen. Danach sind wir auf den 'Strip' gefahren und sind am 'New York, New York' Hotel die Achterbahn gefahren. Am Abend habe ich dann noch meine Tasche ausgepackt und jetzt gehe ich langsam schlafen!:)
Bis zum nächsten Mal, Lauri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen